Blog, In eigener Sache, Neues aus der Welt einer Schreiberin

Ein Morgen mit ♥ – Fototermin mit der Frankfurter Rundschau

Fotoshooting FR 1


Heute morgen hatte ich einen wunderbaren Termin. Denn: Die Frankfurter Rundschau bringt im Zuge ihrer Reihe zum Thema Liebe auch etwas Kleines über „Frankfurt liebt dich!“. Also habe ich mich mit FR-Fotograf Andreas Arnold auf dem Eisernen Steg getroffen, ausgerüstet mit Herzluftballon und natürlich einem druckfrischen Exemplar meines Buches. Man fühlt sich ja schon ganz schön fame, wenn man morgens um zehn in High Heels vor der Skyline steht und von einem Mann mit jeder Menge umgeschnallter Technikausrüstung fotografiert wird. :)

Ich hoffe, die Fotos sind etwas geworden, und bin sehr gespannt, wann der Artikel erscheinen wird.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s