„Mainstyle“ ist da – mein Herzklopf-Moment

Da ist es – mein neues Buch! Foto: Johanna Rundel

Am Donnerstagmorgen bekam ich ein riesiges Paket vom Societäts-Verlag. Mein Herz klopfte wie wild, denn ich wusste, was drin war: Die allerersten Exemplare meines neuen Romans „Mainstyle – Projekt: lieben lernen“. Ich trug das Paket zum Tisch, atmete tief durch und riss den Streifen auf. Da war es! Mein Buch! Mein Baby! Mein drittes Baby, um genau zu sein.

Vorsichtig nahm ich das Exemplar, das ganz oben lag, heraus und strich mit den Fingern darüber. Es fühlte sich glatt an, kühl, wertig. Ich war hin und weg. Bin es immer noch. Der Verlag hat sich wirklich selbst übertroffen. Es ist so schön, zu sehen, dass die viele Arbeit, die ich in den Text gesteckt habe, so ein wunderschönes Buch ergeben hat.

All das wäre ohne die tollen Damen vom Societäts-Verlag natürlich nicht möglich gewesen, daher haben sie ein riesengroßes Dankeschön verdient: Verlagsleiterin Bianca Haag, die die Vision einer Frauensparte im Programm hatte, Lektorin Julia Lübbecke, die mit ihren klugen Anregungen dem Text einen grandiosen Feinschliff gegeben hat, Grafikerin Julia Desch, die ein Cover entworfen hat, das wirklich ein supersüßer Blickfang ist, und Pressedame Frederike Klein, die uns durch den PR-Auftakt manövriert und die offen ist für jede meiner verrückten Ideen.

Ich bin sehr happy und fühle mich toll betreut von diesem Powerfrauen-Team! Und Mitte der Woche gebe ich bereits das erste Zeitungsinterview zum neuen Buch.

Ab Montag, 28. März, ist das Buch im Handel erhältlich, außerdem kann man es beim Societäts-Verlag und in allen großen Online-Büchershops bestellen, zum Beispiel bei Thalia, Weltbild, Hugendubel und Amazon.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s