Blog, In eigener Sache, Neues aus der Welt einer Schreiberin

Buchschreiben: Zweites Shooting – Schrei, so laut du kannst!

Mittlerweile haben wir schon eine ganze Reihe Fotos im Kasten. Abgesehen davon, dass die Bilder auch einfach der Hammer sind, habe ich so viel Spaß mit meinem Fototeam, dass sich das alles überhaupt nicht wie Arbeit anfühlt. Zum Glück, denn wir haben noch viel zu tun, bis am 30. Juni alles fertig sein muss. Klickt auf die Galerie unten und seid bei unserem zweiten Shooting für „Frankfurt liebt dich!“ dabei. Diesmal hauptsächlich in Bornheim und mit viel Gebrüll, Koffeinentzug und Klettern im Gelände. :)

Galeriestreifen 2. Shootingtag

Hier gibt es Impressionen vom ersten Shooting Mitte Mai in der City:

Erster Shootingtag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s