Blog, In eigener Sache, Neues aus der Welt einer Schreiberin

FLD: Internationales Buch

Noch schöner, als endlich mein erstes eigenes Buch in den Händen zu halten, ist für mich die große Freude, die mir von allen Seiten so warm entgegen scheint. Zu sehen und zu spüren, wie meine Freunde, Kollegen, Bekannte und viele andere sich für meine Veröffentlichung interessieren, mir das alles von Herzen gönnen und mit mir fiebern, ist einfach unbeschreiblich. Danke dafür. :)

Danke auch jedem, der persönlich in eins der zahlreichen Buchgeschäfte in Frankfurt geht und dort mein Buch kauft. Denn vieles läuft ja heute über Online-Bestellung, dabei sind gerade die kleinen Buchläden ja auf unseren Einkauf ganz besonders angewiesen. Und nicht nur in Frankfurt: Meine Freundin Kathi hat mir das Foto unten aus Potsdam geschickt; sie hat „Frankfurt liebt dich!“ dort bei der Buchhandlung „Das Internationale Buch“ bestellt und damit gesorgt, dass FLD nun auch dort zumindest registriert wurde.

Wenn Ihr mögt und zu meinen werten Lesern zählt, schickt mir doch ebenfalls ein Foto von meinem Buch vor dem Laden, in dem Ihr es gekauft habt, an anne.zegelman[at]dezembra.de. Egal ob Frankfurt, Potsdam oder sonstwo. Und wer es online geordert hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen, ein Bild vom Auspacken zu schicken oder mein Werk vor einer fremden Skyline zu fotografieren. ;) Wenn genug zusammen kommt, möchte ich hier gerne eine kleine Online-Galerie zusammenstellen.

Internationales Buch, Potsdam

 

Advertisements

2 thoughts on “FLD: Internationales Buch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s