Blog, In eigener Sache, Neues aus der Welt einer Schreiberin

FLD: Ein Abend im Maxie Eisen

Sven und Anne im Maxie Eisen

Gestern Abend hatte ich ein Interview und ein kleines Fotoshooting mit der Zeitung Mix am Mittwoch. Dafür ausgesucht hatte ich mir das Maxie Eisen im Bahnhofsviertel, in dessen cooler Cockailbar mit roter Lacktheke wir ja auch schon für unser Buch fotografiert haben. Die perfekte Location also für ein Gespräch mit der stellvertretenden Redaktionsleiterin Stefanie Stobbe über Frankfurt, Liebe und Sex, Cocktails und Kaffee, Kinderkriegen und Karriere. Für mich ist es ziemlich ungewohnt, vor der Kamera zu stehen, deshalb bin ich bei diesen Gelegenheiten immer etwas nervös. Aber Fotograf Sven-Sebastian Sajak ist ein echter Profi und ich habe mich keine Sekunde komisch gefühlt. Ich bin sehr gespannt auf die Fotos, die dabei herausgekommen sind.

Übrigens: Mix am Mittwoch ist zwar eine kostenlose Zeitung, hat aber eine unfassbare Auflage von fast einer halben Million. Eine unschätzbare Werbung für „Frankfurt liebt dich!“ … Die Redaktion verlost auch fünf Exemplare meines Buchs. Wann der Artikel erscheint (und das Gewinnspiel startet), steht noch nicht ganz fest, aber ich halte Euch natürlich hier auf dem Laufenden. :)

Sven und Anne im Maxie Eisen 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s