FLD: Deliahs Empfehlung

So, nun hat es „Frankfurt liebt dich!“ auch auf Deliahs Fashion-Blog geschafft. Interessant finde ich, zu lesen, wie sie unsere vier Shootingtage erlebt hat. Denn Robin und ich hatten ja gut reden: Wir hantierten mit Klemmbrett und Kamera herum, gaben Anweisungen und bogen Deliah hin und her. Dabei war sie so tapfer, immerhin hatte sie am Morgen vor dem ersten Shooting noch einen ziemlich schmerzhaften Unfall, von dem sie ebenfalls auf ihrem Blog berichtet.

Schön zu lesen, dass sie unser gemeinsames Werk nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich wärmstens weiterempfehlen kann. :) Mein Lieblingszitat aus ihrem Blogartikel:

Ein wunderbares Buch, das ich mir auch dann sofort kaufen würde, wenn ich nicht zufällig großformatig und doppelseitig darin abgedruckt wäre.

Lach. Danke für die süße Empfehlung, Deliah!

Deliah Alexandra Screenshot

In unseren Making-of-Bilderstrecken könnt Ihr Deliah beim Fotografiertwerden beobachten:

Erster ShootingtagGaleriestreifen 2. ShootingtagGaleriestreifen 3. ShootingtagFilmstreifen 4. Shooting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s