FLD: Jung

Nachdem ich Euch vor ein paar Tagen von meiner geplanten Lesung in der FABRIK in Sachsenhausen erzählt habe, hat Veranstalter Prof. Rainer Erd heute den Flyer zum aktuellen Programm über seinen riesigen Mailverteiler verschickt. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil da auch abseits meiner Lesung zahlreiche spannende Dinge stattfinden.

Außerdem werde ich da als jung bezeichnet, was heutzutage wirklich eher selten vorkommt. ;)

Um den gesamten Flyer zu sehen, klickt einfach auf das Bild unten.

Flyer Ankündigung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s