FLD: Über den Dächern von Kelkheim

Stadtbücherei Kelkheim

Die Neue Kelkheimer Stadtmitte wird rosarot. :) Am Donnerstag, 27. November, 19.30 Uhr, lese ich in der Stadtbibliothek aus meinem Buch „Frankfurt liebt dich!“ (Eintritt 8 Euro, der Vorverkauf bei der Buchhandlung Herr in Kelkheim startet bald). Das Besondere an der Location ist, dass sie auf vier schmalen Säulen steht – und man vom Veranstaltungsraum einen weiten Blick über Kelkheim hat.

Mit dem Aufzug geht es vom Eingang am Marktplatz in den vierten Stock, es können also auch Besucher kommen, die nicht so gut zu Fuß sind. Und keine Angst, die Platten, die von unten zu sehen sind, sind nicht transparent, in dem Raum liegt ein ganz normaler Parkettboden. ;) Der Veranstaltungsraum selbst ist modern und bunt – und ich werde während der Lesung in einem großartigen orangefarbenen Designersessel sitzen.

Kommt und unterstützt mich bei meinem ersten Heimspiel. :) Ich freue mich drauf, Euch dort zu sehen. Infos zu weiteren Lesungen gibt es auf der Seite „Frankfurt liebt dich!“/ Lesungstermine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s