FLD: Im Journal Frankfurt

Anne mit dem Journal FrankfurtDas ist mal ein verdammt großes Foto! Heute ist das neue Journal Frankfurt erschienen – und weil ich wusste, dass Christina Webers Bericht über mein Buch in dieser Ausgabe sein würde, bin ich heute morgen gleich zum Kiosk gedüst und habe mir ein Heft gekauft. Kaum wieder draußen, habe ich es aufgeschlagen. Und war erst einmal nahezu geschockt. Denn ich bin riesig abgebildet, eine gesamte DIN-A-4-Seite hoch. Meine Haare sind wie immer völlig strubbelig, eine Katastrophe eigentlich, und direkt neben meinem Kopf steht das Wort „Sex“ – aber vor allem bin ich nahezu ganz vorne, auf Seite 8, als erster Artikel. Das führt dazu, dass ich vorne im Inhaltsverzeichnis wirklich als Allererste genannt werde, vor und in einem Atemzug mit Ken Follet, Helmut Kohl, Bastian Schweinsteiger und Herbert Grönemeyer. :D Und der Text ist echt süß geworden. Danke, liebe Christina! Ich freu mich sehr über deinen schönen Artikel und die Feinfühligkeit, mit der du genau erspürt hast, was mir wichtig ist beim Schreiben.

Anne im Journal Frankfurt Journal Inhaltsverzeichnis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s