FLD: Glücksmomente

FLD - Signiertes Buch

Weil es in letzter Zeit immer wieder Anfragen gab, haben der Verlag und ich uns dazu entschieden, einfach mal ein paar signierte Exemplare meines Buches vorrätig zu haben. Deshalb bin ich heute morgen bei den lieben Kollegen in Frankfurt vorbei gefahren und habe fleißig Autogramme gegeben.

Anne signiert im VerlagWährend ich da saß, kamen auch ein paar Mitarbeiterinnen vorbei und brachten ihre persönlichen Exemplare, weil sie wohl wussten, dass ich an diesem Morgen da sein würde. Ich mag die Frauen, die dort arbeiten, so gerne, denn sie sind echt lieb und freuen sich sehr für mein Buch und mich. Außerdem haben sie mich irgendwie als Beziehungsratgeberin erkannt und erzählen mir oft von ihren Liebesproblemen. Da entwickelt man dann recht schnell eine enge Beziehung zueinander. Deshalb fiel es mir ganz leicht, ein paar nette Worte für jede von ihnen vorne ins Buch zu schreiben. Mittlerweile habe ich schon ein bisschen Übung im Signieren, denn tatsächlich werde ich momentan ziemlich häufig um ein Autogramm gebeten. Das ist immer noch völlig crazy – das einzige, was sich abnutzt, ist, das immer wieder zu sagen. :) Dieser kleine Ruhm fühlt sich so großartig an. Gar nicht unbedingt anders als vorher, nur so, als ob endlich alles so ist, wie es sein sollte. Kein himmelschreiender Triumph, wie sich das manche so vorstellen, sondern ein bescheidenes kleines Glück, das seit Wochen anhält. :)

Am Samstagnachmittag bin ich dann durch Frankfurt spaziert und habe in der Carolus-Buchhandlung mein Buch entdeckt. Es scheint, dieses Jahr ist voller kleiner Glücksmomente. :)

Carolus-Buchhandlung

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s