"Frankfurt liebt dich!": Frankfurt schreibt ein Buch, Blog, In eigener Sache, Lesungen, Neues aus der Welt einer Schreiberin

FLD: Heute Premierenlesung!

Premierenlesung

Heute ist es soweit. Zum ersten Mal lese ich vor großem Publikum aus „Frankfurt liebt dich!“. Und es gibt noch zwei weitere Premieren zu feiern heute Abend in der Fabrik: Es ist meine erste abendfüllende eigene Veranstaltung. Das bedeutet: Zum allerersten Mal überhaupt habe ich mir ein komplettes Programm überlegt, habe Karteikärtchen gebastelt und fleißig daheim geübt, weil ich eben nicht nur ein Side-Act in einer Lesung mit vielen Teilnehmern bin. Und zum ersten Mal habe ich auch einen Musiker an meiner Seite, der zwischendrin spielen wird.

Ich freue mich sehr auf den Abend und hoffe, Euch dort zu sehen.

Ihr könnt auch heute noch Karten vorbestellen, entweder elektronisch oder per Telefon. Zur Seite der Fabrik geht es hier. Bitte beachten: Es gibt keine Platzreservierung, wer zuerst kommt, darf ganz vorne sitzen. :)

Advertisements

3 thoughts on “FLD: Heute Premierenlesung!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s