FLD: Wo frau einen Mann findet

Am Dienstag ist das Interview erschienen, das ich dem Frankfurter Stadtkurier gegeben habe. Ich finde, es ist wirklich ausgezeichnet gelungen. :) Das wundert mich aber eigentlich auch gar nicht, denn das Telefoninterview mit den Redakteurinnen Rebekka Farnbacher und Thekla Stobbe hat so viel Spaß gemacht, dass es sich eher angefühlt hat wie ein Gespräch mit guten Freundinnen. Die beiden haben die Essenz unseres 45-minütigen Geplauders gut eingefangen. Nur einmal kam ich etwas ins Schleudern. Dann nämlich, als sie mich gefragt haben, wo Single-Frauen denn am besten hingehen sollten, um einen Mann kennenzulernen. Tja, wo nur?

Artikel im Stadtjournal Frankfurt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s