Perspektivenwechsel auf dem Weihnachtsmarkt

Den Samstagabend habe ich auf dem Fischbacher Weihnachtsmarkt verbracht. Und auch wenn meine Füße danach Eisklumpen waren, hat es sich gelohnt, denn ich habe sehr viele nette Autoren und Besucher kennengelernt. :)

Weihnachtsmarkt Anne

Das Autoren-Team (von links): Gerda Jäger, Antiquar Gerd Taron, Susanne Esch, ich, Sprecherin Viktoria Vonseelen und Autor Olaf Jahnke, der mit seinem Buch "Tod eines Revisors" allen anderen die Show stahl gestern. :)
Das Autoren-Team (von links): Gerda Jäger, Antiquar Gerd Taron, Susanne Esch, ich, Sprecherin Viktoria Vonseelen und Autor Olaf Jahnke, der mit seinem Buch „Tod eines Revisors“ allen anderen die Show stahl gestern. :)
Weihnachtsmarkt Gerd und Anne
Mit Antiquar Gerd Taron.
Weihnachtsmarkt Viktoria Vonseelen
Sprecherin Viktoria Vonseelen.
Weihnachtsmarkt Susanne Esch
Autorin Susanne Esch.

Weihnachtsmarkt Bücher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s