Diese Lesung wird glögg-lich

Glögg

Die Veranstalterinnen meiner Lesung am kommenden Sonntag, 21. Dezember, in Büdingen haben sich eine ganz besonders weihnachtliche Leckerei ausgedacht: Im Eintrittspreis von 5 Euro inklusive ist schwedischer Glögg, und zwar, so viel Ihr trinken wollt. ;) Los geht’s um 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Galerie Lo Studio, Schlossgasse 22, in der Büdinger Altstadt. Die Musik kommt an diesem Abend von Michael Forst. Ich freue mich schon sehr darauf, mit ihm wieder auf der Bühne zu stehen, nachdem wir bei der Premiere in der Fabrik so viel Spaß hatten. Na dann: Skål! :)

Lesung in Büdingen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s