Liebeskunst und Lebensfragen

Ankündigung Büdingen, FNP am 18.12.14

Heute kündigt die FNP unsere Lesung am Sonntag in Büdingen mit einem großen Foto an, das bei unsere Premiere in der Fabrik in Frankfurt entstanden ist. Ich freu mich schon sehr darauf, mit Micha wieder auf der Bühne zu stehen. Nach zwei gut besuchten Veranstaltungen habe ich schon ein bisschen Übung – und immer weniger Lampenfieber. :) Zudem Büdingen echt ein sehr hübscher Ort mit einer sehr alten Geschichte ist. Und die Galerie selbst soll auch eine interessante Location sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Abend. Denkt dran, der Glögg ist inklusive. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s