"Frankfurt liebt dich!": Frankfurt schreibt ein Buch, Blog, In eigener Sache, Lesungen, Neues aus der Welt einer Schreiberin

Neue Lesungstermine

Leider müssen wir aus organisatorischen Gründen die für den 25. Januar geplante Lesung mit Weinprobe absagen. Schade, ich hatte mich darauf gefreut. Aber ich verhandele schon jetzt mit verschiedenen Veranstaltern über weitere Lesungen in der Region.

Bereits fest vereinbart ist die Lesung am 10. Juni im Herrenhaus in Sulzbach, bei der mich eine liebe Bekannte von früher musikalisch unterstützen wird. Mehr darf ich aber noch nicht verraten. ;)

Wenn Ihr mögt, findet Ihr hier ein paar Impressionen der vergangenen Lesungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s