Leuchtturm und Ukulele

Michael - Treppe zum Leuchtturm

Da wird man doch wirklich neidisch, oder? Mein Gitarrist, Freund und Kollege Michael verbringt gerade ein paar ruhige Tage an der Nordsee mit seiner Ukulele und lässt sich den Kopf so richtig frei pusten. Per Handy schickt er Urlaubsgrüße mit Leuchtturm – und schürt bei mir das Fernweh.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, lieber Michael. Sammel neue Kraft für unsere nächste Lesung mit Musik am 12. Mai in der Stadtbücherei in Schwalbach. :)

Übrigens, Michaels musikalischen Urlaubsgruß von den Seychellen, den er im vergangenen Herbst als Youtube-Video geschickt hat, könnt Ihr Euch hier ansehen und anhören. Den selbst komponierten Song, den er da im glasklaren Meer stehend singt, hat er seitdem schon oft auf Lesungen gespielt – und immer ganz viel Applaus dafür bekommen. Großartig, oder?

Michael - Ukulele

Michael - Frühlingsboden

Michael - Bank

Verfasst von

Anne Zegelman ist Journalistin, Magazin-Redakteurin und Autorin. Auf ihrem Blog schreibt sie über aktuelle Themen, philosophiert über gesellschaftliche Fragen, erzählt von ihren Reisen und ihrem Alltag als Berufsschreiberin: mal auf der Bühne, mal im Publikum - aber immer mit einem Stift in der Hand. Übrigens, der Name des Blogs - dezembra - leitet sich von ihrem Geburtstag im Dezember ab.

2 Kommentare zu „Leuchtturm und Ukulele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s