100 Follower

Cupcakes

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Heute habe ich den 100. Follower auf meinem Blog begrüßen können. Danke, lieber ispodberlin, für dein Like. Jetzt bin ich wirklich ein bisschen stolz, denn eigentlich ist mein Blog ja nichts anderes als eine merkwürdige bunte Sammlung von Zitaten, Fotos, Artikeln und vielen Infos zu meinem Buch. Eine Ein-Frau-Show sozusagen.

Ich freue mich sehr, denn es macht mir viel Spaß, hier mein eigenes kleines Reich zu haben, das nur meinen Regeln gehorcht und so bunt, kitschig und retro sein kann, wie es möchte. :) Danke für Eure Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s