Neuer Veranstaltungskalender ist da

VeranstaltungskalenderNatürlich habe ich mir den Dienstag, 12. Mai, schon vor Wochen ganz groß in meinem Kalender markiert. Denn an dem Abend lese ich, unterstützt vom lieben Michael Forst an der Ukulele und einem tollen Weincatering von Elke Heselmeyer, in der Stadtbücherei in Schwalbach.

Gestern nun lag bei allen Schwalbacher Haushalten das neue Veranstaltungsprogramm der Kulturkreis GmbH im Briefkasten, und direkt in der Mitte leuchtet bunt das Cover meines Buches. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Abend! :)

Auszug aus dem Flyer

Verfasst von

Anne Zegelman ist Journalistin, Magazin-Redakteurin und Autorin. Auf ihrem Blog schreibt sie über aktuelle Themen, philosophiert über gesellschaftliche Fragen, erzählt von ihren Reisen und ihrem Alltag als Berufsschreiberin: mal auf der Bühne, mal im Publikum - aber immer mit einem Stift in der Hand. Übrigens, der Name des Blogs - dezembra - leitet sich von ihrem Geburtstag im Dezember ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s