"Frankfurt liebt dich!": Frankfurt schreibt ein Buch, Blog, In eigener Sache, Lesungen, Neues aus der Welt einer Schreiberin

Achtung – Lesung im Herrenhaus wird verschoben

+ + + Lesung in Sulzbach wird verschoben + + +

Herrenhaus - Sulzbacher Anzeiger

Heute Nachmittag hat mich Kulturkoordinator Jochen Till darüber informiert, dass wir unsere Lesung, die für den 10. Juni im Herrenhaus in Sulzbach geplant war, leider wirklich verschieben müssen. Grund ist, wie schon befürchtet, dass die Gemeinde Sulzbach bisher keinen neuen Pächter für die wirklich schöne Location gefunden hat. Das finde ich sehr schade, weil ich mich schon darauf gefreut hatte, dort zu lesen. Ich habe vor Jahren im Herrenhaus mal bei einer offenen Bühne mitgemacht und dachte immer, wenn ich mal ein eigenes Buch habe, komme ich dort hin zurück und bestreite da einen ganzen Abend.

Wir versuchen jetzt, einen neuen Termin im Herbst zu finden, an dem auch unser Überraschungs-Musik-Act kann, aber ich denke, es macht Sinn, damit zu warten, bis es einen neuen Pächter gibt, damit wir nicht nochmal verschieben müssen. Jetzt freue ich mich erst einmal auf die Lesung in Schwalbach am Dienstag, 12. Mai, 20 Uhr, und auf den literarischen Spaziergang durch die Frankfurter City am Samstag, 18. Juli.

Zegelman_Plakat_A3Nächste Lesung:

Dienstag, 12.05.15 | 20 Uhr | Musik von Michael Forst | Stadtbibliothek Schwalbach am Taunus. Eintritt: 5 Euro | Karten gibt es im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH oder an der Abendkasse | Veranstalter sind Stadtbücherei und Kulturkreis GmbH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s