"Frankfurt liebt dich!": Frankfurt schreibt ein Buch, Blog, In eigener Sache, Lesungen, Neues aus der Welt einer Schreiberin

Liedermacher

Herzschloss

Gestern haben wir von Michael Forst, der uns auf den Lesungen aus „Frankfurt liebt dich!“ immer auf Gitarre und Ukulele begleitet, erfahren, dass er ein neues Lied geschrieben hat. Und auf der Lesung nächste Woche, genauer gesagt am Dienstag, 12. Mai, 20 Uhr in Schwalbach, wird er es zum ersten Mal spielen. Ich freu mich sehr darauf, denn Michael ist in meinen Augen ein talentierter Liedermacher, dessen Songs ins Ohr gehen – mit klugen Texten, die nachdenklich machen. Eine kleine Weltpremiere. Juhu! :)
Infos zur Lesung gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s