Blog, In eigener Sache, Neues aus der Welt einer Schreiberin

Ein kleiner Traum wird wahr

Buchtipp des Monats 2


Die Buchhandlung Limes bewirbt mein Buch aktuell als „Buchtipp des Monats“. Deshalb bin ich heute morgen da mal vorbei gefahren, habe den sehr netten Mitarbeitern hallo gesagt und mich bedankt.

Ich bin sehr gerührt davon, wie großartig Inhaber Orcun Arslan und sein Team mich unterstützen. Einen eigenen Promotion-Tisch vor der Tür hat „Frankfurt liebt dich!“ auch noch nie gehabt. Dazu kommt, dass ich als Mädchen immer an der Buchhandlung Riege, die es jahrzehntelang auf dem Schwalbacher Marktplatz gab, vorbei gegangen bin und davon geträumt habe, dass irgendwann mal mein Buch dort im Fenster steht. Riege gibt es in Schwalbach mittlerweile leider nicht mehr, doch zum Glück ist die Familie Arslan, die auch ein Schreibwarengeschäft dort betreibt, eingesprungen, so dass Schwalbach nicht bücherfrei werden muss.

Danke, liebes Team der Buchhandlung Limes, für die Erfüllung eines kleinen großen Autorinnentraums. :)


Buchtipp des Monats 3 Ausschnitt


Buchtipp des Monats


Advertisements

3 thoughts on “Ein kleiner Traum wird wahr”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s