Walking-Lesung: Stilecht abkühlen in der City

Foto: Robin Kehl, "Frankfurt liebt dich!"
Foto: Robin Kehl, „Frankfurt liebt dich!“

In Deutschland eine Open-Air-Veranstaltung zu planen, ist reines Glücksspiel. So auch unsere Walking-Lesung am Samstag – der Wetterbericht sagt zwar, dass es gut 30 Grad warm wird, aber wir wissen ja alle, dass es genauso gut bei 14 Grad regnen kann, denn der deutsche Sommer ist doch traditionell ziemlich unberechenbar. Michael und ich trösten uns damit, dass es auch bei 30 Grad nicht wärmer wird als im Scheinwerferlicht unserer ersten Lesung in der FABRIK in Sachsenhausen. Und Deliah zeigt ja schon im Buch allen, wie man sich in Frankfurt stilecht abkühlt. :)


Samstag, 18.07.15 | 14 bis 16 Uhr | Frankfurt liebt dich! Lesung auf zwei Beinen. Literarischer Spaziergang mit Autorin Anne Zegelman zu Innenstadt-Lieblingsplätzen aus dem Buch. | Treffpunkt: Eingang Bethmannpark/ Berger Straße. | Teilnahme: Acht Euro (Tageskasse).


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s