Fame zu sein bedarf es wenig

Auf der Titelseite des Kelkheimer Amtsblatts vom 13. Februar 2016 wird unsere Veranstaltungsreihe „Literatur on Tour“ beworben, und auch unsere musikalische Lesung am 12. November wird erwähnt. Und zwar mit den Worten:

„Neues aus der Frankfurter Lifestyle-Szene“ erzählt uns die bekannte Autorin Anne Zegelman im Jazzclub Kelkheim.

Ich kam gestern Abend nach Hause, nach einer ziemlich harten Woche auf der Arbeit und mit entsprechend schlechter Laune. Ich holte das Amtsblatt aus dem Briefkasten und ging die Treppe hinauf – und im Laufen warf ich einen Blick auf die erste Seite. Da musste ich ja wirklich mal laut lachen.

Ich und bekannt? Ich muss doch immer noch bei Verlagen klappern und mache bei Wettbewerben mit, um es irgendwann mal zu so etwas wie Bekanntheit zu bringen. Und dann scheint es plötzlich so einfach – danke für die Blumen, liebe Redaktion des Amtsblatts. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s