Ein Jahr Ärzte Zeitung

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Arbeitstag bei der Ärzte Zeitung gehabt. Unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Und unglaublich, was ich in diesen zwölf Monaten alles gelernt habe und wo ich überall hingereist bin! Mein gar nicht mehr so neuer Job macht mir immer noch viel Spaß, auch wenn er inhaltlich sehr anspruchsvoll und phasenweise wirklich extrem anstrengend ist. Aber ich habe die Entscheidung, zur Ärzte Zeitung zu wechseln, nicht bereut! Denn es war noch nie so spannend.

Hier möchte ich Euch zeigen, was seit dem 6. Juli 2015 alles passiert ist. Das hier sind nur Auszüge, wohlgemerkt – ich habe gar nicht überall Zeit gehabt, Fotos zu machen. Für meinen Geschmack kann es gerne so vielseitig und turbulent weitergehen. :) Zweites Jahr, ich bin bereit!

Übrigens, wer sehen will, was ich in den zehn Jahren davor so gemacht habe, findet hier eine Bildergalerie, die ich 2014 zu meinem ersten kleinen Berufsjubiläum gebastelt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s