Lesung in Kelkheim wird verschoben

Eigentlich war geplant, dass Micha und ich am 12. November im Kelkheimer Jazzclub auftreten. Das Ganze sollte Teil der Reihe „Literatur on Tour“ der Stadt Kelkheim sein. Auf meinen eigenen Wunsch hin haben wir diese Lesung aber nun verschoben. Denn ich würde dort gerne aus meinem neuen Buch lesen – und mich deshalb erst einmal ganz auf die Verlagssuche konzentrieren.

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dann dort mit Micha die Premierenlesung zu halten. Die Location ist nämlich einfach cool. :)

Mehr erfahrt Ihr natürlich hier, sobald es konkretere Pläne gibt.

Foto: Marina Rupprecht Fotografie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s