Pssst …

Hinter den Kulissen tut sich was. Und vielleicht und hoffentlich gibt es bald eine richtig tolle Neuigkeit. Aber bis dahin … pssst … darf ich leider noch nichts verraten.

Ansonsten schreibe ich momentan viele Gedichte und schicke sie zu Wettbewerben, netzwerke ganz gewaltig, rücke Möbel, um zum Schreiben den besten Platz mit der schönsten Aussicht auf den blühenden Apfelbaum im Nachbargarten zu finden, und lese, lese, lese.

Es ist irgendwie ein sehr interessanter Frühling. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s