Dreamteam

Juhu, ich freu mich schon total auf meine glueckskind-Premierenlesung am 21. Januar in Kelkheim. Heute hat sich herauskristallisiert, dass Michael Forst mich in der Alten Kirche musikalisch unterstützen wird. Ursprünglich war mal Klaviermusik vorgesehen, aber da Micha und ich ohnehin ein gemeinsames Bühnenprogramm für glueckskind erarbeiten, möchte ich, dass meine Buchpremiere zugleich auch die Premiere unseres gemeinsamen Programms wird.

20171205_192344.jpg

Gestern Abend war er deshalb bei mir und wir haben einen wundervollen Abend mit thailändischem Take-away und Björns und meinen beiden Katzen verbracht. Micha hat Gitarre und Ukulele gespielt, wir haben mit Songs experimentiert und gebrainstormt – und wissen jetzt ungefähr, in welche Richtung es gehen soll. Besonders freue ich mich, dass zwei der Songs, die er spielen wird, selbst komponiert sind, denn ich bin ein großer Fan seiner Lieder.

Wir sind einfach ein gutes Team, und es beruhigt mich sehr, dass er auch diesmal wieder dabei sein wird. Was wir 2014 und 2015 mit meinem ersten Buch „Frankfurt liebt dich!“ erlebt haben, seht Ihr in dieser kleinen Bilderstrecke – die Fotos sind entstanden bei musikalischen Lesungen in der Innnestadt von Frankfurt, Schwalbach, Büdingen und Sachsenhausen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s