„Chez Ronny“ – Anne und Micha am Samstag zu Gast bei Radio Rheinwelle

Head Radio Rheinwelle

Am morgigen Samstag sind Micha und ich chez Ronny. In der gleichnamigen Radiotalkshow von Radio Rheinwelle nämlich, wo wir zwei Stunden lang mit Moderator Ronny über mein neues Buch glueckskind sprechen dürfen – und Micha zwei selbstgeschriebene Songs spielen wird.

Wer reinschalten möchte: Radio Rheinwelle ist in der Region Rheinhessen, Wiesbaden und Mainz auf der Frequenz 92,5 zu empfangen – und über Webradio auf www.radio-rheinwelle.de weltweit. „Chez Ronny“ läuft live von 15 bis 17 Uhr.

Ich freue mich sehr über diese tolle Chance und auf die Erfahrung, aktiv bei einer Radiosendung mitzumachen. Denn Radio ist für mich bisher (bis auf einen Auftritt bei einem Literaturslam in München vor vielen Jahren, der live im Radio übertragen wurde, und die regelmäßigen Mittagessen mit den FNP-Kollegen in der Kantine von Hit Radio FFH) ein noch recht unentdecktes Medium.

Und ganz besonders freue ich mich auf den Moderator Ronny Rolls, der selbst eine beeindruckende und unglaublich schillernde Figur ist. Damenimitator, Schauspieler, Synchronspecher, Radiohost – ein Besuch auf seiner Webseite www.ronnyrolls.de lohnt sich wirklich.

Bildquelle: Lutz Doblies / pixelio.de

Advertisements