Kreuz und quer durch Berlin?

Beruflich war bei mir in den letzten Wochen einiges los. Ich habe Gespräche geführt und Lesungspläne geschmiedet, war auf dem Deutschen Ärztetag in Erfurt – und habe im Kopf mein nächstes Buchprojekt hin und her gedreht.

Und auch die kommenden Wochen werden ereignisreich: Die nächste glueckskind-Lesung führt Micha und mich nach Berlin, wo wir am Samstag, 26. Mai, um 19 Uhr in der Buchhandlung Primobuch auftreten. Auf der Webseite wird unsere Veranstaltung bereits angekündigt und wir sind schon voller Vorfreude – auch, weil wir uns in Berlin ein schönes Wochenende machen wollen.

Ein Berliner Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Adresse der Buchhandlung vielleicht zu Verwirrung führen könnte, weil es möglicherweise mehr als eine Herderstraße in der Hauptstadt gibt. Deshalb bitte beachten: Primobuch befindet sich im Stadtteil Steglitz in der Herderstraße 24 (an der Ecke Gritznerstraße). Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist Schloßstraße. Das nur zur Sicherheit. ;)


Samstag, 26. Mai 2018, 19 Uhr: Primobuch, Herderstraße 24, Berlin. Mit Musik von Liedermacher Michael Forst, Eintritt frei.

Advertisements