glueckskind kommt auf die Folk-Bühne

Gestern Abend war ich zur Vorbesprechung einer Lesung in einer wirklich sehr urigen Location in Hattersheim. Der Name – „Zur Krone“ – klingt erstmal eher gutbürgerlich, doch dahinter verbirgt sich eine ziemlich lässige Folk-Kneipe (mehr auf www.kronehattersheim.de), in der regelmäßig Live-Musik gespielt wird und die hervorragend für Konzerte und Kulturveranstaltungen ausgerüstet ist. Mein Kollege Matthias, der in Hattersheim wohnt, hat den Kontakt hergestellt – und Wirt Peter Wagner war sofort dabei. :)

Die Lesung wird voraussichtlich Ende Oktober an einem Samstag stattfinden, höchstwahrscheinlich im gemütlichen Kellergewölbe mit Bar. Sobald Details feststehen, erfahrt Ihr sie natürlich hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s