#insides: Sommer-Makeover für dezembra.blog

Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass es hier plötzlich anders aussieht. Das liegt daran, dass ich den Blog mal wieder gerelauncht habe. Keine große Neuigkeit, denn das passiert hier ja regelmäßig. Alle paar Monate habe ich Lust auf ein bisschen frischen Wind und neue Farben, probiere mit verschiedenen WordPress-Themes herum und gebe allem einen neuen Anstrich. Doch meistens bleiben die grundlegenden Sachen gleich.

So ist es auch diesmal: Ein paar runde Bilder hier, ein paar grafische Elemente da – aber an der Grundstruktur, die dahinter liegt, hat sich nichts geändert. Soll heißen: Die Kategorien findet Ihr jetzt nicht mehr wie gewohnt links, sondern ab sofort oben rechts im Menü oder unten im Footer. Alles andere ist nur eine neue Fassade. :)

Aus Zeitgründen habe ich hier zuletzt nicht mehr ganz so viel gepostet, aber ich habe viele Ideen und Pläne für weitere Texte, ich muss nur mal dazu kommen. Bis dahin wünsche ich Euch schon mal eine gute Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s