@work: 1 Jahr Content Marketing

Heute vor genau einem Jahr habe ich bei der Content Marketing-Agentur wdv in Bad Homburg angeheuert. Wenn ich mir überlege, was seitdem alles passiert ist, kommt es mir seeeehr viel länger vor. Zehn Monate davon durfte ich in der Jugendredaktion verbringen und viele coole Dinge machen – zum Beispiel wie oben mit einem Azubi einen Barbershop in Offenbach besuchen oder für eine Reportage nach Sylt düsen.

Im Oktober bin ich dann in die Abteilung Vorsorgekommunikation gewechselt, wo ich seitdem eher für Erwachsene schreibe. ;) Aber unterwegs bin ich immer noch viel, auch für die YOUNG Magazines, und das gefällt mir supergut.

In diesem Post möchte ich mit Euch zurückblicken auf ein lustiges, anstrengendes und extrem lehrreiches Jahr wdv, in dem ich sehr viel rumgekommen bin. Ich freu mich, wenn Ihr mich durch 12 spannende Monate begleitet.

 

2 Comments

  1. Unglaublich, was in einem Jahr alles passiert! Da hast du einen tollen Zusammenschnitt von schönen Momenten 🙂 Ich bin sehr froh, ein Teil davon gewesen zu sein ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s