Mein dritter Roman kommt im Frühjahr 2022

Foto: Ella Jardim

Es gibt Neuigkeiten, die so neu sind, dass die Tinte unter dem Vertrag noch nicht ganz trocken ist: Mein dritter Roman erscheint im Frühjahrsprogramm 2022 des Societäts-Verlags. Und ich freu mich so sehr!

In dem Frankfurter Verlag, der seinen Schwerpunkt im Regionalen hat, ist 2014 auch schon mein Erstling „Frankfurt liebt dich!“ publiziert worden. Nun kehre ich mit meinem neuen Buch dorthin zurück, und zwar mit dem Anspruch, das Verlagsprogramm ein bisschen weiblicher zu machen.

„Nusoul“, ein Frauenroman aus Frankfurt, ist ab nächstem Frühling in allen Frankfurter Buchhandlungen erhältlich und natürlich überall lieferbar. Bald erzähle ich hier mehr.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s