Anne Zegelman fährt mit dem Nachtbus.

Unterwegs im Nachtbus – für eine Reportage über betrunkene Fahrgäste und Randale fuhr ich 2010 mit dem Nachtbus von Frankfurt nach Schwalbach. Weil mir nicht ganz wohl dabei war, kamen meine Freunde Olaf und Bianca einfach mit. Als wir um drei Uhr nachts auf die Haltestelle zufuhren, wartete dort schon mein Lieblingsfotograf Matthias Knapp – und startete eine Fotosession mit mir im Bus, die die anderen, sehr müden Fahrgäste wohl etwas erstaunte. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s