FNP-Volontärin Anne Zegelman auf Erkundungstour in der Limburger Innenstadt.

Ab Januar 2012 war ich im Rahmen meines Volontariats drei Monate in der FNP-Redaktion in Limburg. Die Kollegen fanden, man könne die Tatsache, dass ich völlig verwirrt war und mich permanent in den Gassen der Altstadt verlief, genausogut nutzen. Für die Reportage „Limburg auf den ersten Blick“ durfte ich mich absichtlich einen ganzen Tag lang verlaufen – und fand mich so künftig wesentlich besser zurecht. Foto: Julia Bloching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s