Förderpreis_Hans

Im Jahr 2006 durfte ich stolz die Urkunde für meinen ersten Literaturpreis in die Kamera halten. Damals war ich eine der Hauptpreisträgerinnen des Jungen Literaturforums Hessen-Thüringen – und mein lieber Kollege Hans Nietner kam zu mir nach Hause, damals noch in mein Elternhaus, um mich ganz ordentlich zu fotografieren. Den Text über mich und meinen Preis schrieb damals der großartige Journalist und wunderbare Mensch Daniel Honsack, der leider vor ein paar Jahren verstorben ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s