Kronberg,Reizstromsport bei Stefanie Fichtner

2013 standen mir im wahrsten Sinne die Haare zu Berge. Denn für die Reportage „Unter Strom“ (Taunus Zeitung) ließ ich mich an Kabel anschließen und Stromimpulse durch meine Muskeln jagen. Ein merkwürdiges Gefühl – und vom höllischen Muskelkater am nächsten Tag will ich erst gar nicht anfangen… Foto: Jochen Reichwein

2 Kommentare

  1. Muskelkater am nächsten Tag ist sehr untypisch. Für gewöhnlich kommt der erst am Tag 2 und so ist das nun, wenn die Muskeln aus dem Schlaf geweckt werden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s