Schreiben – eine großartige Reise

Going places: Im Lauf der Jahre hat mich das Schreiben an viele tolle Orte geführt. In Wien habe ich einen unveröffentlichten Roman vorgestellt, in München barfuß auf einer Bühne und live im Radio meine Kurzgeschichte „Freitags Zander“ vorgelesen, in Erfurt wurde meine Short Story „Der Abschied des Herrn Hannes Diesel“ von professionellen Schauspielern aufgeführt – und in Hildesheim wurde mein Gedicht „Octo-2“ zusammen mit Werken von Günter Grass bei einer Kunst-Installation gezeigt.

In der Kategorie „Wettbewerbe“ findet Ihr alle Blogbeiträge zu diesem Thema. Oben im Menü gibt es außerdem eine Übersicht über meine erfolgreichen Literaturwettbewerbe und meine Veröffentlichungen.

Anne beim Goldegg Book Slam in Wien

Octo-2 – Kunstinstallation in Hildesheim, Lesezeichen-Projekt 2014

Gedicht Hildesheim 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s