Das Höchster Kreisblatt über glueckskind: „Achterbahnfahrt durchs Leben“

Gestern hatte ich Euch ja schon vom lustigen Pressetermin mit den beiden Kreisblatt-Kollegen erzählt.  Heute ist der Artikel über mich und mein neues Buch erschienen – und ich bin sehr, sehr dankbar für die Aufmerksamkeit und die tolle Werbung für meine anstehenden Lesungen.

Das Foto finde ich insgesamt auch gut gelungen, auch wenn ich etwas mopsig darauf aussehe. Das ist vielleicht, vielleicht auch nicht der Perspektive – auf dem Bauch liegend – geschuldet. Fotograf Matthias hat sich jedenfalls Mühe gegeben, und viele Betrachter haben mir bereits versichert, dass ich natürlich und sympathisch rüberkomme. Und unser fotogener Tiger ist hervorragend getroffen.

→ Hier findet Ihr den Text auf der Webseite der Frankfurter Neuen Presse.

→ Hier könnt Ihr das PDF der Seite aus dem Höchster Kreisblatt vom 18. Januar 2018 downloaden.

Ich finde, Redakteur Frank Weiner hat einen sehr schönen Text geschrieben, in dem ich mich als Mensch und Autorin gut wiedergegeben fühle. Und er hat dankenswerterweise alles weggelassen, was ich ihm im Vertrauen erzählt habe. ;)

Morgen früh hole ich übrigens den Schlüssel für die Alte Kirche ab. *aufgeregt*

Advertisements