Ein kleines Update

Die letzten drei, vier Wochen war ich hier eher schweigsam. Grund dafür ist, dass ich mich verstärkt um andere Dinge gekümmert habe. Aber jetzt bin ich zurück am Schreibtisch, denn ich habe jede Menge vorzubereiten und zu planen. Die nächsten Lesungen stehen an (Freitag in einer Woche treten wir in einer wunderbaren Location im Frankfurter Bahnhofsviertel auf), ich telefoniere mit Veranstaltern, gebe Plakate beim Verlag in Auftrag, beantworte Anfragen. Und letzte Woche habe ich sogar Fanpost bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut. :)

Hier mal eine Übersicht unserer in nächster Zeit anstehenden Lesungen – wahrscheinlich kommen im Lauf der nächsten Monate noch einige dazu:

Freitag, 9. März 2018, 19 Uhr: Kleinkunstbühne Transnormal, Baseler Platz 8, Frankfurt. Mit Musik von Liedermacher Michael Forst, Büchertisch Buchhandlung Wendeltreppe. Eintritt frei, Spende von 10 Euro für die Kleinkunstbühne erbeten.

Samstag, 26. Mai 2018, 19 Uhr: Primobuch, Herderstraße 24, Berlin. Mit Musik von Liedermacher Michael Forst, Eintritt frei.

Dienstag, 4. September 2018, 19 Uhr: Stadtteilbücherei Gravenbruch, Neu-Isenburg. Mit Liedermacher Michael Forst, weitere Infos folgen.

Ich freue mich über jeden, der kommt. Übrigens: Wir sind auch offen für weitere Lesungsideen in ganz Deutschland und auch im deutschsprachigen Ausland. Wenn Ihr also Veranstalter kennt, selbst einen Laden oder sonst eine Fläche habt, die Ihr mit Kleinkunst bespielen möchtet, meldet Euch gerne: anne.zegelman[at]web.de.

Advertisements