Abschluss unserer Lesereise – wir wollen mit Euch feiern!

Ich würde mich ja wirklich ganz, ganz doll freuen, wenn am Samstag ein paar Zuhörer zu unserer letzten Lesung kommen würden. Denn bisher läuft der Vorverkauf eher schleppend – wir hoffen also auf die Abendkasse und auf Euch, dass Ihr mit uns den Abschluss unserer glueckskind-Lesereise feiert!

Der Weg bis hierhin war verrückt, wunderbar und mit vielen schönen Begegnungen und Überraschungen gepflastert. So wie unsere Lesung in der Nähe von Limburg im Sommer, bei der das Publikum so interessiert nachfragte, dass es danach spontan noch eine tolle Gesprächsrunde gab. Und als wunderbares Extra habe ich dann sogar noch einen Blumenstrauß bekommen. Ein sehr, sehr schöner Abend!

Das Foto oben ist an diesem Abend entstanden, Micha hat es gemacht und es zeigt mich beim Signieren nach der Lesung – die Leute standen Schlange, um sich ein Autogramm zu holen. Wahnsinn.

Übrigens signiere ich am Samstag nach der Lesung natürlich auch schon Bücher als Weihnachtsgeschenke. Falls Ihr glueckskind verschenken wollt, ist das die perfekte Gelegenheit, denn danach hab ich erstmal Urlaub und so wird das persönliche Signieren etwas komplizierter. ;)


Samstag, 27. Oktober, 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr): Gewölbekeller des Folkclubs Hattersheim im Gasthaus „Zur Krone“, Hauptstraße 16, Hattersheim. Mit Liedermacher Michael Forst. Eintritt: 5 Euro. Erhältlich sind die Karten ab sofort im Vorverkauf sowie an der Abendkasse.

Advertisements