glueckskind 2018: Unsere Lesereise in Bildern

Die Lesung in Hattersheim am vergangenen Wochenende war unser letzter glueckskind-Auftritt. Grund genug, zurückzublicken auf unsere 2018er-Lesetour. In der Bilderstrecke seht Ihr, an welche tollen Orte uns Buch und Musik in diesem Jahr geführt haben. Viel Spaß beim Durchklicken! :)

PS: Danke, Micha, für deine große Unterstützung und deine unendliche Freude daran, mit mir aufzutreten. Danke Björn und Wiebke dafür, dass Ihr häufig dabei gewesen seid und hinter den Kulissen mit dafür gesorgt habt, dass alles rund lief. Danke all jenen, die uns als Fotografen unterstützt haben (Lina, Gerd und Diddy), und allen, die zu unseren Lesungen gekommen sind und ein Buch gekauft haben. Danke jedem einzelnen, der uns auf seine Bühne eingeladen hat. Und überhaupt danke allen, die Teil des ganzen glueckskind-Trubels waren! Es war eine verrückte Reise und eine unvergessliche Erfahrung. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, das sicher irgendwann kommt – mit einem neuen Buch, neuen Songs und vielen neuen Auftritten.

 

 

 

Verfasst von

Anne Zegelman ist Journalistin, Magazin-Redakteurin und Autorin. Auf ihrem Blog schreibt sie über aktuelle Themen, philosophiert über gesellschaftliche Fragen, erzählt von ihren Reisen und ihrem Alltag als Berufsschreiberin: mal auf der Bühne, mal im Publikum - aber immer mit einem Stift in der Hand. Übrigens, der Name des Blogs - dezembra - leitet sich von ihrem Geburtstag im Dezember ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s