#throwback: Hello, Berlin!

Ich bin gerade beruflich in Berlin – und denke ans letzte Mal, als ich hier war. Das war im Sommer 2018, damals durfte ich mit Micha mein Buch glueckskind in der Buchhandlung Primobuch in Berlin-Steglitz präsentieren. Für uns eine echt coole Sache, denn Berlin hat ja immer sowas von New York, New York: If I can make it here, I’ll make it anywhere…

Während ich gerade durch die Hauptstadt hetze zu einem Interview und Fotoshooting, zeige ich Euch hier nochmal ein paar Fotos von unserer Lesung im vergangenen Sommer. :) Danke auch hier nochmal an die nette Besitzerin Judith Moser und an alle, die an dem Abend dabei waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s