@work: Sylt-Beitrag ist jetzt online

Gefühlt ist es schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich zu einer Reportage nach Sylt geflogen bin.

Nun ist endlich meine Reportage auf www.ihre-vorsorge.de online gegangen. Die Webseite wird vom wdv im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung mit Content bespielt. Und ich muss sagen: dafür, dass ich vorher arge Angst hatte, das mit den Tonaufnahmen zu verbocken, bin ich ganz zufrieden mit meiner ersten Audio-Slideshow. Klar hätte man einiges besser machen können, ich hätte noch mehr darauf achten müssen, dass die Aussprache deutlich und die Sätze klar formuliert sind. Aber hey, das sind alles Erfahrungswerte. Und ich habe vorher noch nie eine Tonreportage gemacht! Also seid gnädig mit mir. ;)

>> Hier findet Ihr die Reportage samt Audio-Slideshow

An den etwas mehr als drei Minuten Film haben tatsächlich einige Leute viele Tage gearbeitet. Unter anderem mit dem sehr netten Cutter Jonathan vom SWR, der so schnell schneiden kann, dass mir fast schwindelig geworden ist.

Und so sieht der Beitrag auf der Webseite aus:

Sylt-Reportage

Was ich in drei Tagen Sylt erlebt habe, habe ich Euch nach meiner Rückkehr schon in einem Blogpost verraten.

>> Hier lesen: #reisen: 5 Dinge, die ich als Outsiderin über die Insel Sylt gelernt habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s