Auflösungsvertrag – Lesung in Gefahr?

Herrenhaus - Sulzbacher Anzeiger

Neben meiner Lesung am 12. Mai in Schwalbach gibt es noch weitere Pläne: Am Mittwoch, 10. Juni, soll ich im Herrenhaus in Sulzbach lesen – unterstützt von einem Singer-Songwriter-Duo, das eigentlich Teil einer größeren Band ist. Um wen es sich handelt, möchte ich hier noch nicht verraten, das kommt noch früh
genug. ;)

In seiner aktuellen Ausgabe meldet der Sulzbacher Anzeiger nun allerdings, dass es im Herrenhaus interne Streitigkeiten gibt. Und dass Gemeinde und Pächter über einen Auflösungsvertrag verhandeln. Ich weiß nicht, inwiefern das auch meine Veranstaltung betrifft. Zumindest habe ich noch Hoffnung, denn im Artikel steht auch, dass das Kulturprogramm unabhängig davon weiterlaufen soll. Ich hoffe, ich weiß bald mehr. Und bei Gelegenheit verrate ich Euch dann auch, wer mich an diesem Abend musikalisch unterstützen wird. :)

Verfasst von

Anne Zegelman ist Journalistin, Magazin-Redakteurin und Autorin. Auf ihrem Blog schreibt sie über aktuelle Themen, philosophiert über gesellschaftliche Fragen, erzählt von ihren Reisen und ihrem Alltag als Berufsschreiberin: mal auf der Bühne, mal im Publikum - aber immer mit einem Stift in der Hand. Übrigens, der Name des Blogs - dezembra - leitet sich von ihrem Geburtstag im Dezember ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s