Behind the scenes

Erinnerungen ans Making-of

Heute morgen hat Facebook mir ein Foto angezeigt, das ich vor genau zwei Jahren gepostet habe. Es zeigt Deliah und Robin beim Shooting für „Frankfurt liebt dich!“. Deliah steht im pailettenbesetzten Minikleid vor einer beschmierten Brückenwand, ausgeleuchtet und zurechtgezupft, auf Hochglanz gebracht, während Robin vor ihr auf dem Boden hockt und sie fotografiert.

Das Foto möchte ich Euch heute auch hier zeigen. Denn bei dem Anblick sind mir so viele tolle Sachen wieder eingefallen, die wir 2014 während der Shootings erlebt haben. Ich bin so froh, dass Robin und Deliah damals genausoviel Bock auf das Projekt gehabt haben wie ich, und dass die Fotos deshalb mit das Beste am ganzen Buch geworden sind. Wenn Ihr mögt, schaut Euch doch nochmal die Bilderstrecken an, die wir damals dazu hochgeladen haben. Hier geht’s zum Making-of.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s