Heute Lesung in Gravenbruch: Ein Blick ins Blättchen

Heute Abend lesen wir in Gravenbruch aus glueckskind – und passend dazu hat mein Kollege Christoph mir das aktuelle Gravenbrucher Gemeinde-Blättchen mitgebracht, in dem unsere Veranstaltung angekündigt wird. Irgendwie freut mich sowas immer besonders, weil so ein Blättchen, so klein und bescheiden es auch daher kommen mag, traditionell in jedem Ort eine feste Größe ist.

Bei uns laufen zurzeit die wirklich allerletzten Vorbereitungen. Und dann kann’s eigentlich losgehen. Wir freuen uns auf den Abend. Bitte beachten: Einlass ist schon um 18.30 Uhr, wer also unbedingt vorne sitzen will, sollte rechtzeitig da sein. :)


Heute, Dienstag, 4. September 2018, 19 Uhr: Stadtteilbücherei Gravenbruch, Dreiherrnsteinplatz 3, Neu-Isenburg. Mit Liedermacher Michael Forst, der Eintritt ist frei. Eingang über den Schulhof.

Advertisements