#insta: Bye bye April!

Juhu, der Mai ist da. Das bedeutet Radrennen, frühsommerliche Temperaturen, viele Feiertage … Quasi der Kickstart in den Sommer. Bevor es richtig losgeht, hier noch ganz schnell ein Rückblick auf meinen April in sieben Instagram-Posts.

#1: Natur

Wir lieben das kleine Seegrundstück, das wir mit ein paar Anderen gemeinsam gepachtet haben. Momentan verbringen wir jede freie Minute dort und freuen uns über jeden Sonnenstrahl.

#2: Waschmaschine

13 Jahre hat meine erste eigene Waschmaschine durchgehalten – doch Anfang April ist sie schließlich in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Die neuen Geräte wurden von fleißigen und starken Menschen bis in den dritten Stock geliefert, die kaputte Maschine gleich mitgenommen. Das Ende einer Ära.

#3: Social-Media-Redaktion

Beim wdv produzieren wir viel Social-Media-Content – und dafür werden immer Statisten gebraucht. Hier durfte ich so tun, als ob ich mit zwei Bifis in der Hand meditiere. Wer sich jetzt denkt WTF, der hat recht. :D

#4: Ostern

Ostereier selbst färben bringt mich immer in Festtagsstimmung. Am selben Tag habe ich hier auf dem Blog auch den Artikel „How to … überleb Ostern auf Diät“ mit Tipps zur gesunden Ernährung an den Feiertagen gepostet.

#5: Kuscheln

Kuscheln mit Midnight an der Osterfeiertagen – definitiv eine der besten Arten, freie Zeit zu verbringen.

#6: Dippemess

Ostermontag mit Bianca im Riesenrad auf der Frankfurter Dippemess. Wir freuen uns beide schon auf die Herbst-Dippemess vom 6. bis 15. September.

#6: Lockig

Vom Glatthaar zum Lockenkopf – ich experimentiere gerade mit der Curly-Girl-Methode, die lange vergessene Naturlocken hervorholt, und man sieht schon drastische Erfolge. Wer mehr dazu wissen will, dem möchte ich den Blog „Natürlich Lockig“ empfehlen, auf dem Bloggerin Elisa alle möglichen Infos zu dem Verfahren zusammengetragen hat. Außerdem gibt es bei YouTube wirklich eine Tonne an Videos dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s