Heute ist UNESCO-Welttag des Buches. Seit 1996 finden am 23. April in ganz Deutschland Lesungen, Schreibwettbewerbe, Diskussionsrunden und Lesefeste statt. Und natürlich haben wir sofort Ja gesagt, als wir gefragt wurden, ob wir an diesem Tag mit unserem glueckskind-Programm in der Stadtbücherei in Niederbrechen auftreten möchten.
Wer Lust hat: Die Lesung in der Bücherei Niederbrechen (Jakob-Herlth-Straße 2, 65611 Brechen) beginnt heute Abend um 19.30 Uhr. Natürlich ist Micha auch dabei und begleitet mich musikalisch. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Vielleicht finden wir ja wieder jemanden, der spontan schöne Fotos macht. In dem Fall poste ich hier in den nächsten Tagen ein paar Eindrücke. :)
Niederbrechen ist unsere vierte glueckskind-Lesung, weitere sind in Planung. Nach heute Abend ist der nächste Termin Berlin am 26. Mai. Darauf freuen wir uns auch schon sehr – und machen uns natürlich ein schönes Wochenende in der Hauptstadt. Hier ein paar Eindrücke von unseren bisherigen glueckskind-Auftritten:



Titelfoto dieses Artikels: © Africa Studio / stock.adobe.com